Zimtschnecke
Unsere kleine Maus Zimtschnecke ist aus Pia's letztem Wurf
20.09.25 geboren.
Sie hatte einen schweren Start ins Leben....mit 140g aufwärts gepeppelt und von Tag zu Tag wurde dieses kleine Mäuschen runder, wonniger und hübscher.
So daß die Entscheidung auch recht schnell fiel das diese kleine Motte erstmal bleibt.
Mittlerweile ist sie 9 Monate und ihre ersten 3 Ausstellungen hat sie prima gemeistert total entspannt und freundlich.
Und mit dem Höchstmöglichen Ergebnis abgeschlossen.
3 x VVI und bei Baltic Terrier Show im Ehrenring beste Jüngsten geworden.
Was für ein schöner Einstieg für unsere kleine Maus.😍👍🏼🐾🐾.
Schnecki hat sich zu einer fröhlichen , entspannten Hündin entwickelt, super anhänglich......Welpenkurs super absolviert.....
Sie läuft , da wo es geht immer frei und bewegt sich nur in
meinem Radius, jagdtriebig zur Zeit überhaupt noch nicht.
Was es sehr entspannt mit ihr macht🤣





