Franzi vom Rammelsberg

 

Franzi Border of Dirty Devil sitzend

 

Unsere Franzi vom Rammelsberg war in unserem Rudel lange Zeit Chefin und hat es vorzüglich gemeistert. Mit ihrer ruhigen Art hat sie auch ihre 4 Würfe gemeistert und war eine sehr fürsorgliche Mama.

Nun wird unsere Maus im Mai schon 15 Jahre und seit geraumer Zeit hat sie ihre Führung an unsere Elli Maus abgegeben, die nun ebenso mit ihrer Souveränität das Rudel führt.

Wir hoffen Franzi noch eine Weile bei uns zu haben, langsam macht sich das Alter bemerkbar, sehr schön ist auch zu sehen, das alle im Rudel ihr immer noch Respekt zollen und sich alle um sie kümmern, besonders Nala und Pia sind immer in ihrer Nähe. Ein prima Rudel verhalten.

 

Franzi Border of Dirty Devil Portrait
Franzi Border of Dirty Devil liegend
kft VDH FCI world wide 2018 erste hilfe beim hund 002 004

 

nach oben